1. November 1954 – Ausbruch der algerischen Befreiungsrevolution

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Wetzel Jürg sagt:

    Ich wünsche Algerien zum heutigen 1. November 2019 Freiheit und Prosperität! Möge es die Last der französischen Besetzung hinter sich lassen und mutig in die Zukunft schauen!

  2. Rachid sagt:

    Herzliche Glückwünsche euch! Ich bin Marokkaner und unbeschreiblich stolz auf euch! Dieses Jahr ist Algerien der Ort des Gipfeltreffen der Arabischen Liga (in wenigen Tagen), hat Algerien die palästinensischen Gruppen zusammengebracht, bemüht sich Algerien um die Heilung der Arabischen Liga von dem dummen Ausschluss Syriens. Ich drücke euch die Daumen für Erfolg und Gedeihen. Mit Palästina stets vor Augen werden ihr die richtigen Wege gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d